Life Coaching

Life Coaching

 

DE:

So viele Lebensgeschichten wie Menschen.

 

Das Leben konfrontiert uns ununterbrochen mit Veränderungen.

 

Die Folge: Unsere Bedürfnisse verändern sich -  und manchmal auch unsere Werte.

 

Um den richtigen Weg wählen zu können, der zu uns passt, brauchen wir innere Klarheit in Bezug auf Fragen wie:

 

- Wer bin ich wirklich ?

 

- Was brauche ich?

 

- Was fehlt mir in meinem Leben, so dass ich wieder ausgeglichen sein kann?

 

- Welche Schritte soll ich unternehmen, um wieder glücklich zu sein?

 

- Was möchte ich in meinem Leben ändern?

 

- Warum stresst mich mein Leben?

 

- Welche Prioritäten habe ich in meinem Leben?

 

Wenn Du Dich für ein Coaching entscheidest, übernimmst Du die Verantwortung für Dein Leben... 

Dadurch beginnt ein Prozess der Veränderung.

 

Du bist der Meister Deines Lebens...

 

...ich freue mich, dass ich Dich auf diesem Weg begleiten darf.

 

Ich freue mich auf Dich :)

 

Eleonora

 

EN:

 

There are as many life stories as people...

 

Life confronts us continuously with changes.

 

The result: our needs change - and sometimes our values too.

 

In order to be able to choose the right path that suits us, we need inner clarity with regard to questions such as..:

 

- Who am I really ?

 

- What do I need?

 

- What am I missing in my life so that I can be balanced again?

 

- What steps should I take to be happy again?

 

- What do I want to change in my life?

 

- Why does my life stress me?

 

- What are my priorities in life?

 

If you decide for coaching, you take responsibility for your life...

This starts a process of change.

 

You are the master of your life...

 

...I am happy to accompany you on this path.

 

I am looking forward to you :)

 

Eleonora

 

 

 

Life Coaching im Raum Basel und Allschwil

 

Das Leben ist von stetigen Herausforderungen, Veränderungen und auch von Schwierigkeiten geprägt. Bist Du selbstbewusst und siehst Neuem mit starkem Willen ins Auge, werfen Dich ungewohnte und völlig neue Situationen nicht aus der Bahn. Doch im Regelfall ist es anders, da die Angst vor einer Veränderung den Mut für Neues keinen Platz lässt. Das kannst Du mit meiner Unterstützung durch ein Life Coaching in Allschwil und in Basel ändern. Ich zeige Dir, wie Du Veränderungen in etwas Positives verwandelst und durch die Übernahme der Verantwortung für Dich und Dein Handeln zum Meister Deines Lebens wirst. Gerne berate ich Dich zum Life Coaching für Frauen / Life Coaching for Women persönlich. Kontaktiere mich, solltest Du Dir häufiger Fragen des Lebens stellen und Dich in der ein oder anderen Situation unsicher fühlen. Mit meinem Life Coaching in Allschwil bei Basel beginnt der Prozess Deiner persönlichen Veränderung und Du startest in ein neues und eigenverantwortliches Leben.

 

Life Coaching für Frauen

Es ist ein Fakt. Deine Bedürfnisse verändern sich im Laufe eines Lebens kontinuierlich. Die Zeit ist kein statischer Prozess und da Du in der Zeit lebst, sind auch die Bedürfnisse und Werte in Deinem Leben keine unveränderliche Maxime. Du bist ratlos und überlegst, was Du überhaupt möchtest und welchen Weg Du gehen willst? Dann ist mein Life Coaching for Women in Basel (Allschwil) der Start in eine Zukunft, die Du schon in der Gegenwart nach Deinen persönlichen Wünschen und Primärzielen gestaltest. Die Grundlage für die Akzeptanz der Veränderung liegt in den Antworten auf beispielsweise diese Fragen:

- Wer bin und was brauche ich?
- Was fehlt mir, wie werde ich glücklich?
- Warum bin ich gestresst und wie kann ich das ändern?
- Was möchte ich verändern?

Wie Du siehst, steht nicht Dein Umfeld oder irgendeine andere Person bei Deinen Fragen im Mittelpunkt. Du bist es, der Veränderungen herbeiführen und sie akzeptieren, sie als etwas Positives betrachten und glücklich werden kann. In meinem Life Coaching für Frauen in deutscher und englischer sowie polnischer Sprache finden wir zusammen den Ausweg aus Deiner Situation und legen gemeinsam einen Grundstein für eine neue Perspektive. Du kannst mich telefonisch oder online in Allschwil nahe Basel kontaktieren und im ersten Gespräch herausfinden, warum das Life Coaching for Women sinvoll für Dich ist.

 

Glück ist kein Zufall, Zufriedenheit ist hausgemacht

Stellst Du Dir häufiger die Frage, warum Dein Umfeld glücklich ist und warum ausgerechnet Dir das Glück anscheinend nicht vergönnt ist? Das ist der falsche Ansatz, da Dich dieser Gedanke in die Opferrolle führt und das Gegenteil eines glücklichen Lebens bewirkt. Jeder Tag ist ein Neustart, wie Du im beim Life Coaching in Basel und Allschwil erfährst.

Die Klarheit über Deine Wünsche, Deine Ziele und Deine ganz persönliche Vorstellung vom Leben ist der Mittelpunkt meines Life Coaching for Women / Life Coaching für Frauen in Basel. Du wirst sehen, dass Dir die Unterstützung guttut und das Du nicht länger nach Deinem Weg suchen wirst. Sieh Veränderungen nicht als Einschränkung oder als Niederlage. Gestalte Dein Leben wie Du es Dir wünscht und sei bereit für Neues, auch für ungewöhnliche und ungeplante Wege. Finde für Dich heraus, wer Du wirklich bist und worauf es Dir ankommt. Dabei helfe ich Dir durch das Coaching, in dem wir gemeinsam nach den Antworten suchen und in dem Du von meiner langjährigen Erfahrung als Coach, von meiner Empathie und dem Feinsinn in der Erkennung von Blockaden profitieren wirst.